Camchat im Vollbildmodus

Ich muss zugeben ich war Anfangs ein wenig skeptisch was die Meldung betraf das VISIT-X jetzt Camchats im Vollbilmodus anbietet. Zu groß waren noch die Erinnerungen an vergangene Tage bei denen Vollbildmodus und Camchat eher einem Pixelbrei ähneltem. Doch eigentlich ist es ein logischer Schritt nach der Integration von HD Cams und immer schärferen Bildschirmen nun auch das Thema Vollbild in Angriff zu nehmen. Und so ist es auch nicht verwunderlich das die Qualität wirklich hervorragend ist und man im Gegensatz zu der normalen Fenstergröße absolut keine Abstriche hinnehmen muss. Mit Ergänzung der Chatcams um den Vollbildmodus ist dem Team rund um VISIT-X wirklich mal wider ein brilliantes Feature gelungen. Heißer Webcamsex in voller Bildschirmgröße, in HD und wenn du willst auch noch 1zu1 und mit Sound – Schärfer geht es in Sachen Camsex nun wirklich nicht!

Es ist als würde sie einem direkt gegenüber sitzen. Vorbei ist die Zeit zu kleiner Fenster, ab jetzt steht einem der komplette Screen zur Verfügung und man kommt in den Genuß die Cam seiner Wahl in voller Pracht zu erleben. Noch größer und näher wäre nur noch Live! Und für alle Neukunden lohnt es sich derzeit doppelt da es immer noch die Camsex Gutscheine von VISIT-X gibt und man sich zwischen der Mitgliedschaft im VIP-Club oder 10€ zusätzlichem Startguthaben entscheiden kann.

Camsex im Vollbild-Modus

Alles in allem steht einem damit ein wirklich gelungenes und faires Paket zur Verfügung, dass man sich in keinem Fall entgehen lassen sollte. Die Qualität der Cams von VISIT-X wird durch das Angebot des Vollbildes auf ein erneutes Level gehoben und wieder einmal hat man es geschafft sich ein Stück weiter von der Konkurrenz abzusetzen.

Camsex im Vollbild-Modus

Veröffentlicht von am in der Kategorie VISIT-X. Aktualisiert am 13. März 2017.

Kommentar verfassen