Berliner Wohngemeinschaft von FunDorado

Die Berliner WG – Deutschlands geilste Wohngemeinschaft!

Egal ob aus München, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Nürnberg, Leipzig,Prag oder Budapest. Sie kommen aus allen Ecken Deutschlands und Europas und sind auf der Suche nach einer Unterkunft in Berlin. Natürlich ist das Team von FunDorado gerne bereit  den Suchenden ein wenig unter die Arme zu greifen und ihnen bei der Suche nach einem Zimmer in einer Berliner WG zu helfen.

Doch wie das mit der Suche nach der passenden Wohngemeinschaft nun mal so ist – Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt. Genau so ergeht es den ahnungslosen und hemmungslosen Girls, die eigentlich nur auf der Suche nach einem Zimmer waren und sich plötzlich von ihrer verdorbensten Seite zeigen.

Die Berliner Wohngemeinschaft bei FunDorado

Und so geht es in der geilsten Wohngemeinschaft Berlins äußerst heiß und zur Sache. So viel Verkehr ist in keiner anderen WG in Deutschland. Egal ob Single-Girls oder Pärchen, die FunDorado WG bietet allen eine Menge Spaß und wurde bis jetzt immer an die passenden Leute vermietet. Denn eines haben alle gemeinsam, den Spaß am SEX!

Während sich Interessenten in ganz Deutschland um Wohnungen und Plätze in WGs bemühen, kommt man in Berlin gleich zur Sache. Eine kurze Vorauswahl und schon sitzen die Amateure in den neuen vier Wänden. Ob sie wissen, was mit ihnen geschieht und von was sie Teil sind? Wahrscheinlich, doch wen stört das schon. Denn dank dem Format bekommen wir einen extrem geilen Einblick in das Sexleben der Deutschen.

In dieser WG wird gevögelt bis die Wände wackeln. Hemmungslose Amateure das erste Mal vor einer Kamera und kein bisschen verklemmt. Hemmungen gehören nicht in diese Wohnung. Die Suchenden leben hier genau das aus, was sie sich in ihrer Heimatstadt nicht trauen.

Hier wird die Miete durchs Nacktputzen verringert, die Miete fürs Wochenende gleich weggeblasen und die Kaution weggefickt. Die Girls und Paare die sich für ein Zimmer in der einzigartigen WG interessieren sind gerne bereit die Miete und anfallende Kosten in Naturalien zu zahlen.

Vom heißen Blowjob bis zum ausgiebigen Dreier mit zwei Männern, diese Girls lassen nichts und niemanden anbrennen.

Amateure das erste Mal vor der Kamera

Die Berliner WG – Eine Äre geht zu Ende!

Bis zum August 2015 haben sich in 201 Folgen die Amateure durch die WG gefickt. Doch wie mit allem im Leben geht auch irgendwann die Wohnungssuche zu Ende. So auch bei der Berliner Wohngemeinschaft. Leider wurde die Produktion aus einigen Gründen gegen Ende 2015 eingestellt. Ob es ein Wiedersehen gibt? Wer weis…

Doch eines ist sicher: Alle Reality-Folgen der Beliner WG gibt es kostenlos für alle Mitglieder bei FunDorado. Von daher hat man jetzt genügend Zeit und Material um sich alle Folgen anzusehen und zu erleben, wie heiß es hinter den Türen abgeht.

Sei dabei wenn sich die Amateure in die Wohnungsbesichtigung ihres Lebens stürzen und erlebe pure Reality Amateur Hardcore Action mit Girls von Nebenan! Was mit einer harmlosen Vorstellung anfängt, endet in hemmungslosen Sexdeals. Diese Girls tun fast alles nur um an der Miete vorbei zu kommen. Werde selbst Zeuge wie freie Zimmer in der Hauptstadt an tabulose sexy Girls vermittelt werden

Die Amateure sind keine Profis und das erste Mal vor der Kamera. Als unschuldige Touristin oder Studentin auf der Suche nach einem Zimmer in Berlin, zeigen diese Girls wie faustdick sie es hinter den Ohren haben und wozu sie bereit sind.

Sieh dir jetzt die alle Folgen der geilsten WG in Berlin an und erlebe über 200 Girls in heißer und hemmungsloser Action. Auf geht’s in die Berliner Wohngemeinschaft – Wer hier einzieht, zieht sich aus!

Veröffentlicht von am unter Kategorie FunDorado. Aktualisiert am 1. Februar 2017.

Kommentar verfassen