Top 5 Ärsche von VISIT-X

Die Top 5 Ärsche 2012 von VISIT-X

Jetzt ist es Amtlich – Die User von VISIT-X haben abgestimmt und den Po des Jahres 2012 gewählt. Herausgekommen ist eine Top 5 der etwas anderen Art. Aus Hunderten heißer Camgirls, konnten die User der privaten Amateur-Video-Community den Po des Jahres wählen und damit eines der Girls für ihr sexy Hinterteil belohnen. Doch bevor ich noch länger um den heißen Brei rumrede, hier sind die fünf Gewinnerinnen des PoPo-Votings 2012:

Platz 5: Lillie Privat

LilliePrivat

Auf dem letzten Platz der fünf heißesten Hinterteile ist Lillie Privat gelandet. Die 24 jährige Blondine beschreibt sich selbst als naturgeile Bitch, die täglich ihre Dosis Sex braucht. Ihre Vorlieben, wie sollte es anders ein, schließen Anal mit ein. Und auch sonst steht Lillie eher auf die härtere Gangart. So zählen harter Sex, Fessel- & Rollenspiele genauso zu ihren Vorlieben, wie Schlucken, Creampies & Natursekt.

Lillie Privat ist mittlerweile nicht mehr bei VISIT-X zuhause, sondern nur noch exklusiv bei MyDirtyHobby zu sehen!

Zur Seite von Lillie Privat

Platz 4: Susi-Privat

Susi-Privat

Der vierte Platz ging an Susi-Privat, dem 27 jährigen Schmusekatze mit dem rassigen Look. Experimentierfreudig, spontan und ein wenig verrückt sind wohl die treffendsten Eigenschaften der Schwarzhaarigen Susi. Ihre Vorlieben sind so Vielfältig, wie sie selbst ist – Egal ob es um heiße Fetischspiele (Lack & Leder, Nylons, High-Heels, Füße) geht, versauten Anal- oder Oralsex, einen heißen Strip vor der Cam, oder über gewagten Outdoor-Sex, Susi-Privat ist mit dabei. Ein echter Hingucker, sind zudem ihre verschiedenen Piercings.

Zum Profil von Susi-Privat

Platz 3: Fickschnitte18

Fickschnitte18

Die bronzene Mitte geht an die Fickschnitte – Die 18 jährige Brünette ist mit ihren süßen Knackarsch auf dem dritten Platzt des PoPo-Votings gelandet und gehört wohl mit zu den geilsten Girls vor der Webcam. Ein Luder das es versteht den Männern vor der Cam den Kopf zu verdrehen.

Wer auf versaute Fetischspiele mit einem frechen und nymphomanen Girl steht, der sollte sich Fickschnitte18 auf jeden Fall merken. Ob als tabulose Domina oder Sklavin, sie weiß ganz genau um ihren Platz und versteht es sich gekonnt in jedes Rollenspiel einzugliedern. Ihre ganz besondere Vorliebe gilt dem Fuß-Fetisch. Doch auch Anal, Erniedrigungen, Deepthroats, Sperma-Spiele & Dirty-Talk sind ihr nicht fremd.

Zum Profil von Fickschnitte18

Platz 2: pia-plastic / MiraManga

 pia-plastic

MiraManga (ehemals pia-plastic), das Original wurde von den Usern auf Platz 2 der heißesten Ärsche der VISIT-X Camgirls gewählt und versilbert damit ihr sexy Hinterteil. Die 170cm große Sexbombe überzeugt durch ihren versauten Plastik-Style und gehört mit zu den aktivsten Camgirls der Szene. Obwohl sie sich selbst als Switcherin beschreibt, kennt man MiraManga wohl eher als dominante und tabulose Fetisch-Queen. Ihre Shows in Sachen Schuh- und Fuß-Erotik sind mit die beliebtesten in Deutschland. Kein Wunder, so bedient sie mit ihren Style und Aussehen besonders das Klischee der versauten Fickpuppe. Keine Praktiken sind ihr fremd und sie ist sich selbst für die verrücktesten Spiele und Fetische nicht zu schade.

Zum Profil von MiraManga

Platz 1: LeeTizia

LeeTizia

Die Gewinnerin des PoPo-Contests 2012: LeeTizia – Schon im Oktober 2011 belegte das 28 jährige Camgirl den zweiten Platz in dem „Best of POV“ Voting der User. Doch jetzt endlich ist sie das Camgirl mit dem geilsten Arsch auf VISIT-X. Eigentlich kein Wunder, denn sie selbst liebt ihren Arsch über alles und lässt ihr sich nur zu gerne verwöhnen (Face-Sitting, Rimming, Anal, Toys).

Verständlich, dass auch Sex zu ihren größten Hobbies gehört und das spielen vor der Cam ein wahrer Genuss für sie ist. Online ist das sexy Girl 5- bis 6-mal in der Woche, und dann meistens von 15 bis 19 Uhr. Also haltet die Augen auf, nach LeeTizia und dem heißesten Arsch von VISIT-X.

Zum Profil von LeeTizia

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Girls und ihren Cams! Und wer für sich und sein Konto noch Gutscheine sucht, der sollte einen Blick auf unsere Gutschein-Seite werfen. Dort findet ihr aktuelle und vor allem gültige Bonuscodes für VISIT-X! Die Codes gelten übrigens für Neu- & Bestandskunden und lassen sich zudem kombinieren!

Veröffentlicht von am in der Kategorie VISIT-X. Aktualisiert am 19. September 2013.

Kommentar verfassen